Viernheim (PP) – Nach jedem Siedlerfest lädt der Vorstand der Siedlergemeinschaft Viernheim die Helferinnen/Helfer mit Ehepartnern bzw. Freundin/Freund als Dank für Ihre Mithilfe zu einem Helferabend ein. Aufgrund der diesjährigen regen Beteiligung von „guten Geistern“ hatten sich somit 61 Erwachsene mit 9 Kindern zum Helferabend am 08. Oktober 2022 in unserer Vereinsgaststätte „Ionion“.angemeldet.

 

Zur Begrüßung hatten die Damen des Vorstands am Eingang zur Gaststätte Stehtische aufgebaut, an denen Sekt und Orangensaft ausgeschenkt wurde.

Nach dem Willkommensgruß des ersten Vorsitzenden Waldemar Kempf und dem (Haupt-) Organisator des Siedlerfestes Michael Hanf, wurde das Büfett eröffnet. Angeboten wurden griechische Spezialitäten, die von unserem Wirt sehr ansprechend und appetitlich angerichtet waren. Der Zuspruch der Gäste war dementsprechend groß.

Abgerundet wurde dieser gesellige Abend durch unser Ehrenmitglied Elisabeth Heisch (Lisel) mit einer humoristischen Einlage.

 

Ein gelungener Abend, den der Vorstand gerne in 2023 wiederholen möchten