Foto: SV

Viernheim (DF) – Das vergangene Wochenende (7./8.3.2020) war für drei junge Nachwuchsschwimmer des Viernheimer SV ein ganz besonderes. Alle drei durften zum ersten Mal in ihrer Zeit beim VSV an einem offiziellen Wettkampf teilnehmen. Alexis Wat, Mohammad Alhazouri und Tim Gutfrucht, hatten sich in den letzten Wochen im Training gut auf dieses Ereignis vorbereitet.

Obwohl der erste Wettkampfauftritt immer mit ein wenig Nervosität und Spannung verbunden ist, schlugen sich die drei Athleten außerordentlich gut. Trotz großer Erschöpfung war bei allen drei Schwimmern eine überschwängliche Freude festzustellen. Mit Sicherheit war dies nicht ihr letzte Wettkampf.
Die übrigen Schwimmer des VSV konnten durch einige persönliche Bestzeiten ebenfalls einen tollen Wettkampf verzeichnen. Der Verein freut sich über die tolle Entwicklung der jungen Schwimmerinnen und Schwimmer, und blickt gespannt in die Zukunft.