Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Am Samstagabend (6.8.22) wurde bis in die Nacht kräftig gefeiert, bei schönem Sommerwetter war beim MGV Gartenfest gute Stimmung, dafür sorgten Martin Böhm und die Schlagerstars. Walter Wolhlfahrt moderierte die 14. Schlagerparade. „Trinkt was das Zeug hält und sauft den MGV aus der Krise “, so Wohlfahrt.

Gleich zu Beginn, als die Schlagerstars die Bühne betraten füllte sich Tanzfläche und die rund 450 Besucher sangen die bekannten Lieder „How do you do“, „Die immer lacht“, „Warum hast du nicht nein gesagt“ laut und begeistert mit.

Die Stimmung kam auf den „Höhepunkt“, als Gerhard Holiday„Layla“ anstimmte. Walter Wohlfahrt begeisterte mit älteren Schlagern, wie „Donna blue“.

Die kühlen Getränke fanden bei dem warmen Wetter großen Anklang, auch die kulinarischen Leckereien kamen gut bei den Besuchern an.

Nach den Schlagerstars ging die Party weiter für beste Tanzmusik sorgte Martin Böhm mit Sängerin Claudia und Sänger Christoph. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert.

 

Foto: Vo