Junioren U18

Meister Junioren U12 .
Foto: DB

Viernheim (DB) – Die Junioren unter ihrem Mannschaftskapitän Paul Peterhänsel erreichten in der Bezirksoberliga einen 8. Platz. Eine positive Bilanz erreichten Max Wagner (Jahrgang 2008) mit 3 Siegen im Einzel, ebenso Philipp Peterhänsel (Jahrgang 2002) mit 2 Siegen. Für das Team weiterhin im Einsatz waren Danilo Hrvac und Laurens Kühner.

Junioren U18 II

Auch bei den Junioren der U18 II in der Bezirksliga steht am Ende der Saison ein 8. Platz, es konnte unter Mannschaftskapitän Nick Pfister kein Sieg errungen werden. Es spielten Leonard Göttge, Paul Adler, Nick Pfister und Elias Rejda.

Juniorinnen U18

Unter Mannschaftsführerin Denise Albert stand am Ende ein 7. Platz in der Bezirksliga mit 6:6 Punkten.  In dieser Gruppe haben sich 2 Mannschaften aufgrund von Corona abgemeldet. Eine positive Bilanz erreichten die erst 13jährigen Mia Fay und Hanna Embach mit 3 Siegen im Einzel. Auch Nele Gärtner (Jahrgang 2004) konnte mit ihrer Bilanz von 2:2 Punkten zufrieden sein.

Junioren U14

Bei den Junioren der U14 stand am Ende ein toller 2. Platz in der Bezirksliga auf dem Tableau. Die Vizemeisterschaft unter Mannschaftskapitän Max Wagner unterstützten Paul Adler mit vier gewonnen Einzel und Samuel Weidner mit ebenfalls vier gewonnen Einzel. Außerdem spielten Yannick Kunz und Ismet Bozkoyun.

Junioren U14 II

In der Kreisliga erreichten die Junioren der U14 II unter Ismet Boskoyun einen 3. Platz. Drei Mannschaften zogen ihren Start in dieser Gruppe zurück. Max Büchner und Onur Koeroglu haben jeweils vier Einzel gewonnen und damit zum Erfolg der Mannschaft beigetragen. Für das Team spielten außerdem Lukas Kunz, Olivier Kijanka und Leo Hofmann.

Juniorinnen U14

Die Juniorinnen der U14 konnten in der Kreisliga die Meisterschaft feiern. Wesentlich zum Erfolg der Mannschaft haben Mia Fay und Mannschaftsführerin Hanna Embach beigetragen. Beide konnten ihre sechs Einzel gewinnen und so den Aufstieg in die Bezirksliga erreichen. Außerdem spielten Julia Kramp und Francesca Missauer in der Stammbesetzung mit. Einen erfolgreichen Einsatz konnte Mara Hunger und Charlotte Juric verbuchen. Am Ende wurde es doch noch einmal spannend, da die Viernheimerinnen punktgleich mit den zweiten aus Bensheim waren und nur aufgrund der positiveren Sätze die Meisterschaft feiern konnten. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

Junioren U12

Auch die Jungs der U12 feierten eine Meisterschaft in der Kreisliga und damit einen Aufstieg in die nächsthöhere Klasse. Unter Mannschaftsführer Lukas Kunz erreichte die Mannschaft mit 9:3 Punkten den ersten Platz. Wesentlich zum Sieg bei trugen Ismet Bozkoyun (fünf Einzelsiege), Max Büchner (fünf Einzelsiege), Lukas Kunz (drei Einzelsiege) und Olivier Kijanka (vier Einzelsiege). Ebenfalls erfolgreich waren Onur Köroglu und Leo Hofmann. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

Juniorinnen U12

Die Juniorinnen unter Mannschaftsführerin Lucija Juric erreichten in der Kreisliga einen 5. Platz. Am Ende gab es einen Sieg gegen den MSG Ob.-Ramst. / Rück. Rossdorf. Zum Einsatz kamen Charlotte Juric und Lara Hofmann, sowie Mila Stahl, die mit vier Einzelsiegen einen tollen Einstand in ihrer ersten Medensaison feiern konnte.

Junioren U10

Die Jüngsten des TC Viernheims standen am Ende auf einem guten 2. Platz in der Kreisliga mit 8:2 Punkten. Die Vizemeisterschaft unterstützen tatkräftig Vincent Schlosser und Tim Gärtner mit jeweils vier Einzelsiegen sowie Vincent Wagner und Alexander Büchner.

Junioren/Juniorinnen U10

Die einzige gemischte Mannschaft des Tennisclubs mit Mannschaftsführerin Viktoria Bauer erreichte ebenfalls einen 2. Platz in der Kreisliga. Das Ziel dieses Teams war vorrangig Spielerfahrung zu sammeln. Besonders erfolgreich waren Gloria (4 Siege) und Viktor Petrusca sowie Lucija Juric und Jonas Bläss mit jeweils 3 Siegen. Ihren Einstand in der gemischten U10-Mannschaften machten Levi Knoonthong, Nick Samstag, Mats Hallbauer, Viktoria Bauer, sowie Hanna Fischer und Lia Träger.f