• Chorprobe:

Unsere nächste Chorprobe findet am Montag, 24.06.2019, um 19.30 Uhr im Vereinslokal Bürgerhaus statt.

  • Siedlerfest:

Das traditionelle Siedlerfest findet in diesem Jahr zum 70. ten Mal, von Freitag, 28.6. – Sonntag, 30.6., am Siedlerplatz statt. Wir empfehlen den Besuch.

  • Termine im Juli:

Sommerfest:

Unser Sommerfest startet am Sonntag, 07.07., ab 11 Uhr in unserer Vereinshalle und auf dem Vereinsgelände mit einem zünftigen Frühschoppen. Mit der Spezialität „Steaks á la Sänger-Einheit“ erwartet Sie ein deftiger Mittagstisch. Für einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit Unterhaltungsmusik ist bestens gesorgt. Herzliche Einladung zu unserem Sommerfest ergeht an die Vereinsfamilie und an die Viernheimer Bevölkerung.

Arbeitseinsätze für das Sommerfest in der Vereinshalle:

Freitag, d. 05.07. um 15 Uhr – Zeltaufbau

Samstag, d. 06.07. um 9.30 Uhr – weitere Aufbauarbeiten – Halle herrichten.

Sonntag, d. 07.07. nach Festende Abbau.

Kuchenspenden erbeten:

Um ein reichhaltiges Kuchenbuffet an unserem Sommerfest anbieten zu können, sind wir auf entsprechende Spenden angewiesen, für die wir uns jetzt schon bedanken. Abgabe am Sonntag, 07.07., ab 9 Uhr direkt in unserer Halle.

Näheres unter: http://www.sänger-einheit.de

Der Vorstand