Eine Boa Constrictor machte es sich auf den warmen Balkonfliesen gemütlich.
Foto: Polizeipräsidium Südhessen

Rüsselsheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Einen gehörigen Schrecken bekam am Montagmittag (25.06.2018) ein 53 Jahre alter Mann in der Edith-Stein-Straße als er sich auf seinem Balkon bequem machen wollte.

Auf den warmen Fliesen machte es sich nämlich bereits eine zirka ein Meter lange Boa Constrictor in der Sonne gemütlich. Der 53-Jährige verständigte die Polizei. Die Schlange wurde anschließend von der Feuerwehr eingefangen und ins Tierheim gebracht.

Wo die Boa ausgebüxt ist, konnten die Ordnungshüter bislang nicht klären und sind für Hinweise in diesem Zusammenhang an die Polizeistation Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/6960 dankbar. Vielleicht meldet sich ja auch noch der Schlangenbesitzer bei den Beamten, nachdem er den Ausbruch seines Haustiers entdeckt hat.