Viernheim (Vo) – Liebe Kinder,

Foto: Vo

bisher haben uns schon etliche schöne Regenbogenbilder von euch erreicht. Das Viernheim-online Team hat sich dazu entschlossen daraus einen Malwettbewerb zu veranstalten. Also ran an die Stifte und malt schöne Regenbogenbilder und schickt sie an unsere Emailadresse: redaktion@viernheim-online.de

Der Wettbewerb ist für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren, unsere Leser sollen abstimmen und die drei Bilder mit den meisten Stimmen, erhalten von uns einen schönen Preis, Bilder die uns bis einschließlich Gründonnerstag 9. April 2020 erreicht haben, nehmen am Wettbewerb teil. Die Abstimmung endet am Ostermontag.

Bitte den Vornamen vom Kind in das Email schreiben oder gleich auf das gemalte Bild.

Liebe Leser sie sind gefordert, kopieren sie das Bild für das sie stimmen und schicken es uns per Email, jede Stimme zählt, also fleißig mitmachen.An Karfreitag werden nochmal alle Bilder gepostet, die Abstimmung erfolgt nur über die Emailadresse.

Viel Spaß beim malen und abstimmen.