Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – „Ich freue mich das ihr alle meiner Einladung zum längst überfälligen Dankeabend gefolgt seid  und mit mir feiert. Danke an den CdG das ihr mich als Prinzessin ausgewählt habt, danke für die Unterstützung, danke an meine Familie die mich immer während meiner Kampagne 2019/20 unterstützt hat, danke für die tollen Frisuren, danke fürs das Chauffieren, danke dür die Taxifahrten, danke für den Prosecco zwischendurch, danke an alle ,ohne Euch wäre meine Kampagne nicht das gewesen was sie letzendlich war. Normalerweise würde ich jetzt die Ehrengäste begrüßen, aber ihr seid alle Ehrengäste. Ich sag einfach DANKE, DANKE, DANKE. Ich wünsche euch einen schönen Abend und lasst euch das Essen und die Getränke schmecken.“, so Melanie.

„Danke Melanie das du unsere Stadtprinzessin warst, du hattest zwei Kampagen leider ist die letzte Kampage wegen Corona ausgefallen, aber du als die noch amtierdende Prinzessin wärst jederzeit dazu bereit gewesen bei Terminen dabei zu sein, wenn den welche stattgefunden hätten. Auch deine Kampagene war etwas Besonderes, wie jede Prinzessin die Kampage zu was Besonderen macht, das ist nicht negativ gemeint“, betonte Präsident Detlef Gläser.

Detlef Gläser und der neue 1. Vorsitzende Michael Werle überreichten Präsente an die Prinzessin, die sie noch lange an ihre Kampagne und den CdG erinnern soll. Melanie Schneider bleibt dem CdG erhalten, sie gehört zum Prinzessinen-Team und auch als Beisitzerin zum Vorstand.

Alle Gäste freuten sich endlich mal wieder mit den 3 G- Regeln gemeinsam im CdG Vereinsheim bis in die späten Abendstunden zu feiern.