Foto: CF

Viernheim (CF) – Pfingstmontag ökumenisch unterwegs

Wie ist das eigentlich mit der Geistkraft?

Kann ich etwas hören, spüren, erfassen? Was ändert sich, wenn sie wirkt?

Herzliche Einladung zu einem ökumenisch – geistbewegtem Gottesdienst an Pfingstmontag.

Treffpunkt ist das Gemeindezentrum ( Saarlandstrasse 12) um 10.30 Uhr

Bei hoffentlich gutem Wetter ist ein Gottesdienst im Freien geplant mit drei sich anschließenden Pilgerstationen mit „geist – bewegten“ Mitmach – Aktionen und Impulsen für Klein und Groß. Die Stationen werden  am Wegkreuz vor der Autobahnbrücke,  auf dem Feld und im Wohngebiet , der Abschluss das Gemeindezentrum sein.

Nach dem Gottesdienst wird noch Zeit sein  für Begegnungen bei Eis und Getränken.

Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in den Räumen des Gemeindezentrums statt.

Auf viele Besucherinnen und Besucher freuen sich Pfarrerin Dr. Irene Dannemann und Gemeindereferentin Christina Feifer mit Vorbereitungsteam.