Foto: vo

Viernheim (vo) – Am Mittwochabend, 23. Januar 2019 konnten sich die Jugendgruppen der Pfarrei Johannes XXIII. (KjG St. Aposteln, Kath. Pfarrjugend Johannes XXIII. und die Messdiener Johannes XXIII.) über ein Spende von 230,- Euro vom Kirchenchor der Pfarrei freuen.

Zustande gekommen ist die Summe beim „Lebendigen Adventskalender“, einem Gemeinschaftsprojekt der City-Gemeinschaft Viernheim, der Wirtschaftsförderung der Stadt Viernheim und des Kommunalen Freizeit und Sport-BÜROs vom 1. bis 24. Dezember 2018 in der Viernheimer City.

Am 1. Dezember hatte der Kirchenchor Johannes XXIII. zusammen mit den Jugendgruppen alle Interessierten eingeladen. Beten, Singen von Adventsliedern mit den Besuchern, Basteln und Essen und Trinken mit einem gemütlichen Feuer stand auf dem Programm. Das erwirtschaftete Geld wurde nun den Jugendgruppen der Pfarrei für ihrn neuen Jugendraum zur Verfügung gestellt.