Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Endlich mal wieder gemeinsam feiern, dies war heute (15.10.22) beim Oktoberfest in der Selbstverwalteten-Begegnungs-Stätte 55+ möglich. Nach zwei Jahren Pause haben die Besucher bei zünftiger Livemusik getanzt, geschunkelt und gesungen. Ab 10 Uhr  hatten die Ehrenamtlichen die Bürgerinnen und Bürger zum Oktoberfest eingeladen, die leckeren bayrischen Spezialitäten wie Weißwurst, Brezen, Fleischkäsbrötchen und Bier fand großen Anklang, ab 14 Uhr gab es zusätzlich Kaffee und Kuchen im Angebot.

Da die Räumlichkeiten in der SBS 55+ nicht so groß sind und sich maximal 70 Personen darin aufhalten dürfen, mussten sich die Interessierten im Vorfeld kostenlose Zutrittskarten organisieren.

Beste Stimmung herrschte beim Oktoberfest, leider war die Veranstaltung um 16 Uhr zu Ende, sehr zum bedauern der feiernden Bürgerinnen und Bürger.

Foto: Vo