Viernheim (NHV) – Eigentlich hätten am kommenden Wochenende die 7. Viernheimer Naturheiltage stattfinden sollen. Aufgrund der 3G-Regel haben einige Ausstellenden ihre Teilnahme abgesagt und so ist des den Veranstaltern unmöglich, die Messe wie geplant durchzuführen. Der Hauptvortrag allerdings wird dennoch zu hören sein:
Am Samstag, den 18.09.2021 um 15:30 Uhr klärt der Heilpraktiker, Fachbuchautor und Blogger René Gräber darüber auf, „Warum wir wirklich krank werden und was jetzt zu tun ist“. Spannende Gesundheitsnews gibt es also trotzdem, nur nicht wie geplant im Bürgerhaus, sondern online. Die Einwahldaten zum Vortrag finden Sie auf unserer Homepage www.naturheilverein-viernheim.com. Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig.
 
Wir sind gespannt auf die ganzheitlichen Ansätze des renommierten Autors und freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.