Foto: HV
Neueröffnung in der Wasserstrasse

Viernheim (HV) – Die Neugründung „Hundewelt Pfotenglück“ war bisher als mobile Hundefriseurin unterwegs um die zur Familie zählenden Vierbeiner in ihrer gewohnten Umgebung zu pflegen.

 Aufgrund zahlreicher Nachfragen, ob diese Leistungen auch in einem Hundesalon angeboten werden, hat sich die Inhaberin Rabea Sommer entschlossen, diesen Wünschen und Anfragen  nachzukommen.

Am Ende einer langen Suche nach geeigneten Räumlichkeiten in Viernheim konnte, Dank eines netten Hinweises, zu einem Objekt in der Wasserstrasse 67 Kontakt hergestellt und mit der Besitzerfamilie die ersten Gespräche geführt werden.

Nach einigen Überlegungen und Klärungen, begannen kurzfristig und zügig die  Renovierungsarbeiten.

Mitte Dezember konnten die in neuem Glanz strahlenden und vierbeinergerecht aufgebauten Räume bei einem Pressetermin der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Auf eine Einweihungsfeier wurde aufgrund der aktuellen Situation verzichtet, soll aber sobald die Umstände es zulassen, nachgeholt werden.

Die Hundefriseurin bietet zur Pflege der Vierbeiner umfangreiche Leistungen an.

Diese erstrecken sich unter anderem von Schneiden und Scheren, Augen- und Ohren- sowie Krallen- und Pfotenpflege, Ultraschall Zahnreinigung über  Thalassotherapie bis zum Aromabad. Auch Katzen sind willkommen.

Darüber hinaus pflegt Rabea Sommer auch intensiv den Kontakt zu anderen namhaften Hundepflege- und Ernährungsinstitutionen um für ihre Kundschaft interessante Veranstaltungen in den neuen Räumen durchzuführen.

Die Pflegebehandlung findet nur nach einer Terminabsprache statt da die Inhaberin die mobilen Dienstleistungen nach wie vor anbietet und wahrnimmt.

Sie ist mobil unter 015738148776 erreichbar.