Foto: MM

Viernheim (MM) – Der Naturheilverein Viernheim, Weinheim und Umgebung lädt am Donnerstag, 16. März 2023,  um 19 Uhr in die Kulturscheune Viernheim, Wasserstraße 22 zu einem Vortrag von Tobias Langscheid aus Basel ein. Sein Thema:
„Die Bedeutung von Rhythmus und Gesundheit – Warum eine rhythmische Durchmischung die Eigenschaften von Wasser und anderen Flüssigkeiten verändert“. Der Referent ist langjähriger Präsident der Paul-Schatz-Stiftung in Basel und stellt die von Paul Schatz (gilt als Schweizer Albert Einstein) entwickelte dreidimensionale, rhythmische Umstülpbewegung, die Umkehrung einer Informationszuordnung oder Informationskinematik auf der Basis der Bewegungsdynamik eines Würfels vor. Anhand der mitgebrachten technischen Anlagen wird er die Wirkung dieses Verfahrens auf diverse Substanzen und Lebensmittel erläutern.

Teilnahme auf Spendenbasis. Für eine bessere Planung freuen wir uns über vorherige Anmeldungen an info@naturheilverein-viernheim.de.