Foto: Stadt Viernheim

Viernheim (Stadt Viernheim) – Am Mittwoch, 19. Dezember, von 15.30 Uhr bis 17:30 Uhr findet die nächste Bürgersprechstunde von Dezernent Jens Bolze in dessen Dienstzimmer (Rathaus, 1. OG, Zimmer 117) statt.

Der 1. Stadtrat ist verantwortlich für das Dezernat II, welches das Amt für öffentliche Sicherheit und Ordnung, das Bauverwaltungs- und Liegenschaftsamt, das Amt für Stadtentwicklung und Umweltplanung als auch das Brundtlandbüro umfasst. Zudem hat er den Vorsitz der Betriebskommission Stadtbetrieb inne.

Alle Viernheimer Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, von diesem Angebot Gebrauch zu machen.

 Eine vorherige Terminvereinbarung mit dem Sekretariat (Sandra Funk, Tel. 988-246) ist allerdings erforderlich.

 Die nächsten Termine sind:

  • Mittwoch, 30. Januar
  • Mittwoch, 27. Februar
  • Mittwoch, 27. März