Intim und doch öffentlich Liebe verschenken

  • Aktion von 11 bis 15 Uhr an zentraler Stelle des Einkaufszentrums
  • Die schönsten Botschaften werden am Valentinstag im Radio gesendet
  • Video von der Aktion online auf regenbogen.de

Roter Teppich mit Mikrophon und ein bequemer Sessel zwischen zwei riesigen Kopfhörern: Am Samstag, 8. Februar 2020, schlägt die Stunde für Romantiker, die mit ihren Liebesbeweisen nicht bis zum Valentinstag warten wollen.

Von 11 bis 15 Uhr baut Radio Regenbogen im Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum auf dem zentralen Platz vor Karstadt diese ungewöhnliche Bühne mit seiner gleichzeitig intimen und öffentlichen Atmosphäre auf: Dort kann dann jeder Botschaften an eine geliebte Person richten, die er schon lange einmal überbringen wollte. Egal, ob Partner, Mama, Geschwister oder wer auch immer: Freude ist garantiert, wenn einfach mal nur „Danke“ gesagt oder vielleicht sogar ein Heiratsantrag gemacht wird.

Die schönsten Liebesbekenntnisse gibt’s dann am Valentinstag, 14. Februar 2020, bei Radio Regenbogen zu hören und auf regenbogen.de als Video zu sehen.

Radio Regenbogen ist die erfolgreichste private Radiomarke im Südwesten, mit den beiden Programmen Radio Regenbogen und REGENBOGEN ZWEI, sowie über 20 Musik-Channel-Angeboten auf regenbogen.de.

RADIO REGENBOGEN – mein Lieblingsmix ist seit über 30 Jahren der Sender von hier für die Menschen von hier. Mit Themen, die die Menschen in Baden und der Pfalz bewegen

REGENBOGEN ZWEI – Maximum Rock’n Pop ist der Lokalsender für die Metropolregion Rhein-Neckar und den Odenwald, hier ist der Rock zu Hause.