„Viernheimer Schlagerstars“ sorgen für beste Stimmung im vollbesetzten Festzelt

Viernheim (vo) – Gutes Festzeltwetter, super Stimmung, rund dreißig große Hits der Musikgeschichte, unzählige Besucher die lautstark klatschen, schunkelten und die Viernheimer Schlagerstars bejubelten und natürlich leckeres Essen und kühle Getränke. So lässt sich der zweite Festabend in Kurzform beschreiben.

Am Samstagabend (3. 8. 2019) fanden sich fast 1.000 Gäste  auf dem MGV-Festgelände ein, um die „Viernheimer Schlagerparade“ live mitzuerleben. Rund ums Festgelände herrschte Parkplatznot und im Festzelt war jeder Platz belegt.

Die bekannte Showband „Martin Böhm & Friends” hatte mit bester Stimmungsmusik die Besucher zum Auftakt schon in die richtige Feierlaune gebracht. Kurz nach 20 Uhr startete dann der abwechslungsreiche Unterhaltungsabend mit Stars wie Falco, Johnny Cash, Lynyrd Skynyrd, Andreas Gabalier, Boney M. und vielen anderen mehr. Natürlich gaben nicht die Original-Stars ihr Stelldichein auf der Bühne, sondern ihre Viernheimer Vertreter.

Als Walter Wohlfart die zahlreichen Besucher begrüßte und die Stars ankündigte, waren die Besucher schon in bester Laune. Dann hieß es „Licht aus und Spot an“ und die „Schlagerstars“ betraten die Bühne. Die Viernheimer René Adler, Patrick der Franzose, Carmen Hofmann, Gerhard Schneider, Walter Wohlfart, Maximilian Wohlfart, Angela Kraus, Marina Neef, Steffi Öhlschläger und Heike Riegler waren die „Stars“ am Samstagabend. Viele bekannte Songs wie „Cordula grün“ und „Ja ich will“ und „wir sind alle über 40“ sorgten für eine super Stimmung beim Publikum.