Foto: MGV
Foto: MGV

Viernheim(Vo) – Das Gemeinschaftskonzert Viernheim mit Dudenhofen geht in die „zweite Halbzeit“, am Samstag 18.Mai 2019 um 18 Uhr findet das Konzert auf dem Gelände des neuen Vereinshauses Am Sandhöfer Weg 1a statt. Die „ertse Halbzeit“ in Dudenhofen, letzten Sonntag war schon ein voller Erfolg. Die Viernheimer Sänger wollen selbstverständlich auch in der Heimat überzeugen, so wurde am letzten Donnerstag kräftig geprobt.

 
Für die Besucher ergibt sich die einmalige Gelegenheit während dem tollen Konzert das Gelände und das neue Vereinsheim in augenschein zu nehmen.
 
Karten können an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:
Versicherungsbüro Heinen, Weinheimerstr. 74, bei der Metzgerei Heckmann, Lorscherstr. 35, bei Raumausstattung Blaess, Rathausstr. 78 und bei allen Sängern zum Preis von 10,- Euro.
Karten können auch an der Abemdkasse erworben werden. Ein Faltblatt mit dem Programm liegt aus.