Mannheim (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Am späten Samstagnachmittag (1.6.2019), kurz vor 17.30 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Lada die Straße Am Aubuckel von Mannheim-Käfertal kommend in Fahrtrichtung Mannheim-Feudenheim. In Höhe der Spinelli Barracks geriet er aus bislang unbekannter Ursache nach links in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem 30-järhigen Mann, der ihm mit seinem VW entgegenkam. Beide Unfallbeteiligte wurden schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurden sie mit Rettungsfahrzeugen in Krankenhäuser eingeliefert.

Foto: Symbolbild

Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von insgesamt 13.000.- Euro. Während der Verkehrsunfallaufnahme musste die Straße Am Aubuckel einseitig in Fahrtrichtung Mannheim-Käfertal bis ca. 19.20 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallörtlichkeit vorbeigeleitet. Es ergaben sich nur geringfügige Verkehrsbehinderungen.