Mannheim (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Am späten Mittwochabend, 7. 2. 2019 gegen 21.20 Uhr kam es auf der A 656 von Mannheim in Richtung Heidelberg zu einem Unfall, zu dem die Polizei nun Zeugen sucht.

Ein bislang nicht ermittelter Autofahrer wechselte unachtsam den Fahrstreifen, so dass ein 28-jähriger Fiat-Fahrer gezwungen wurde, nach links auszuweichen. Dabei krachte sein Auto gegen die Mittelleitplanken, schleuderte zurück und prallte gegen weitere Leitplanken. Quer zur Fahrbahn kam der Wagen schließlich zum Stillstand. Insgesamt wurden mehr als zehn Leitplanken beschädigt, so dass der Autobahnmeisterei Schaden von fast 3.000 Euro entstand.

Der Fiat wurde total beschädigt und musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der 28-Jährige selbst zog sich glücklicherweise keine Verletzungen zu. Hinweise zu dem „Verursacher“ gibt es nicht. Die Beamten des Autobahnpolizeireviers Mannheim nehmen unter Tel.: 0621/47093-0 Hinweise entgegen.