Foto: Symbolbild

Mannheim (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Vier leicht verletzte Personen und erheblicher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Sonntagmorgen (7.7.2019) im Stadtteil Feudenheim. Ein 78-jähriger Mann war kurz vor 10 Uhr mit seinem VW auf der Siebenburger Straße in Richtung Banater Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Feudenheimer Straße missachtete er das Rotlicht der Ampel und stieß beim Linksabbiegen in Richtung Ilvesheim mit einem 28-jährigen Opel-Fahrer zusammen, der ihm entgegenkam. Beide Fahrer, die 28-jährige Beifahrerin im Opel sowie deren 6 Monate alte Tochter erlitten leichte Verletzungen. Bis auf den Opel-Fahrer wurden alle Verletzten zur Behandlung vorsorglich in Krankenhäuser eingeliefert.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme um die Unfallstelle herumgeleitet. Es ergaben sich keine Verkehrsbeeinträchtigungen.