Symbolbild

Mannheim (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Seit der Nacht vom 01.03.2023 auf den 02.03.2023 wird der 24 Jahre alte Domingo B. aus Mannheim vermisst. Er wurde letztmalig am 02.03.2023 gegen 02:00 Uhr beim Verlassen der gemeinsamen Wohnung in Mannheim gesehen. Seitdem verliert sich die Spur und sein gegenwärtiger Aufenthaltsort ist unbekannt.

Der Domingo B. wird wie folgt beschrieben: Ca. 175-180cm groß, kräftige Statur, südamerikanischer Phänotyp, schwarze kurze Haare, bekleidet mit einer blauen Jogginghose, schwarze Clogs und unbekannter Oberbekleidung. Der Vermisste soll keine Wertgegenstände oder Ausweisdokumente mit sich führen.

Ein Lichtbild des Vermissten ist im Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg unter folgendem Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/mannheim-vermisstenfahndung-2/

Zeugen die Hinweise zum Aufenthaltsort von Domingo B. geben können werden gebeten, sich mit den Beamten der Kriminalpolizei unter 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen. Hinweise werden zudem jederzeit unter dem polizeilichen Notruf 110 und bei jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.