Symbolbild

Mannheim (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Am Samstagabend (18.3.23) , gegen 21 Uhr, geriet eine 22-Jährige im Kreuzungsbereich der Lange Rötterstraße und der Friedrich-Ebert-Straße mit ihrem Fiat 500 in Folge eines Fahrfehlers in die Gleise der Straßenbahn und blieb dort stecken. In Folge dessen war die Straßenbahn in Fahrtrichtung Innenstadt blockiert.

Durch einen Rettungswagen wurde die 22-Jährige erstversorgt und zur weiteren Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Ersten Ermittlungen zu Folge verletzte sich jedoch nur leicht.

Die ebenfalls mit dem Rettungsdienst alarmierte Berufsfeuerwehr kam nicht zum Einsatz. Ein verständigter Abschleppdienst barg den Fiat 500 und schleppte ihn ab. Am Gleiskörper entstand glücklicherweise kein Sachschaden.

Der Straßenbahnverkehr war in der Zeit zwischen 21 Uhr und dem Abschluss der Bergemaßnahmen, um 22:10 Uhr, blockiert.