Mannheim (Stadt Mannheim) – Die Umbauarbeiten im Kreuzungsbereich „Im Morchhof / Mallaustraße“ sind seitens des Stadtraumservice Mannheim abgeschlossen. Neben dem Einbau einer neuen Asphaltschicht im dortigen Bereich, wurden auch die Ampelanlagen an der Kreuzung „Mallaustraße / Morchfeldstraße“ aufeinander abgestimmt, sodass das Abfließen der Verkehrsströme dort nun besser funktionieren kann.
 
Die Einbahnstraßenregelung der Mallaustraße wird nach Abschluss des Rückbaus der Verkehrssicherungsmaßnahmen wieder aufgehoben und ein Befahren in beide Fahrtrichtungen ist wieder möglich.
 
Bis zur 42. Kalenderwoche werden noch notwendige Programmierungsarbeiten an den Ampelanlagen an der Abfahrtsrampe der B38a zur Morchfeldstraße / Mallaustraße vorgenommen, die den Verkehrsfluss jedoch nicht beeinträchtigen werden.