Symbolbild

Mannheim (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Am heutigen Mittwochmorgen (8.2.23) , zwischen 08.45 Uhr und 09.00 Uhr befanden sich Mitarbeiter der Autobahnmeisterei auf der A 656 um Arbeiten am Grünstreifen durchzuführen. Hierzu wurde zur Absicherung der Arbeiten ein Stauwarnanhänger aufgestellt. Zum oben genannten Zeitpunkt hielt ein kleiner schwarzer Pkw unmittelbar hinter diesem Anhänger, was einer der Mitarbeiter bemerkte. Der Mitarbeiter begab sich zum Anhänger und konnte im letzten Moment noch zwei männliche Personen welche fluchtartig mit dem Pkw davonfuhren.

Bei einer Nachschau stellte der Bedienstete der Autobahnmeisterei fest, dass ein Reifen des Anhängers durch drei Einstiche beschädigt worden waren.

Das Autobahnpolizeirevier Mannheim-Seckenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Es werden nun Zeugen gesucht, die auf der A 656, in Höhe Anschlussstelle Neckarau verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, und insbesondere Hinweise zu dem kleinen schwarzen Pkw geben können.

Die Zeugen werden gebeten, sich unter Tel: 0621 470930 zu melden.