Viernheim (BS) – Am Samstag, 16. 2. 2019 bestritt die männl. E-Jugend der Amicitia Handballer ihr Nachholspiel bei der HG Saase. Der Gegner der TSV Amicitia Jungs war von Beginn an spielerisch überlegen und nicht in den Griff zu bekommen! Das Trainerteam Föhr/Gresse versuchte vergebens ihre Jungs zu beruhigen und Stabilität ins Spiel zu bringen.

Das Zusammenspiel funktionierte in diesem Spiel nicht besonders gut im Vergleich zu letzter Woche! Einige Fehlpässe und nicht verwandelte Torabschlüsse waren dann die Quittung. Dadurch wurde die Mannschaft immer nervöser und so hatten die Gegner ein relativ einfaches Spiel! In die Pause ging die Mannschaft dann mit einem Zwischenstand von 22:14.

Nach der Pause in der die Trainer viel Mühe hatten die Motivation hochzuhalten, kamen die Spieler des TSV Viernheim dennoch wieder guter Dinge aufs Feld.

Allerdings ließen sich die Jungs des Öfteren von den Gegnern überlaufen, die dann durch ihre guten spielerischen Aktionen dem Viernheimer Torhüter keine Chance ließen! So mussten sich die TSV Jungs am Ende mit 37:22 geschlagen geben.

Es spielten im Tor: Jan Gärtner, im Feld: Oliver Barenbrügge, Nico Schlicher, Philipp Frei, Dominik Rihm, David Hihn, Ingmar Risser, Marco de Rugeriis, Luke Resch, Luca Bökelmann. Trainer: Oliver Föhr und Daniel Gresse