Lorsch (Stadt Lorsch) – Die Sonne tut das ihre, um den Endspurt noch anzuheizen: Bis einschließlich 19.09.2021 ist das Lorscher Freibad noch geöffnet. Wer also das Badevergnügen in diesem Jahr noch genießen will, hat nur noch knapp zwei Wochen Zeit. Auch das Kiosk CAPRI sowie das Eis-Kiosk auf dem Schwimmbadgelände bleiben bei schönem Wetter weiter geöffnet.

 

Wasserratten und Badenixen werden jedoch gebeten, die wiederum geänderten Corona-Vorschriften zu beachten: Ab Dienstag, den 7. September 2021, gilt aufgrund der Allgemeinverfügung des Kreises Bergstraße auch im Lorscher Waldschwimmbad die 3G-Regelung. Also haben nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete Zutritt. Der entsprechende Nachweis ist beim Eintritt direkt an der Schwimmbadkasse vorzulegen. Für Kinder unter 6 Jahren gilt diese Regelung nicht. Darüber hinaus bleibt auch die bestehende Anmeldepflicht in Kraft.

 

Die Öffnungszeiten sind täglich von 8 – 20 Uhr, mittwochs ist ab 7 Uhr geöffnet. Einlass ist an allen Tagen bis 19.15 Uhr.