Lorsch (Stadt Lorsch) – Leider macht uns die Pandemie einen Strich durch unsere schöne Rechnung: Die beiden geführten Fensterwunder-Rundgänge mit dem Fahrrad – ursprünglich auf den 1. und den 15. Dezember terminiert, danach auf den 8. Und 15. Dezember 2020 noch einmal nach hinten geschoben –  müssen wir leider wegen der zu Recht geltenden Corona-Regeln absagen.

Das Gute jedoch ist, dass alle Spaziergänger*innen und Fensterwunder-Fans  trotz Corona ihre Fensterwunder-Rundgänge Pandemie-konform durchführen und dabei abstimmen können. Denn die Bevölkerung – das ist die Jury, die am Ende mit ihren abgegebenen Stimmen auch entscheidet, welches private oder Schaufenster  das Allerschönste ist! Abstimmung per Mail (m.ehret@lorsch.de) oder per Coupon und Post oder direkt in den Briefkasten des KULTour-Amtes, Stiftstraße 1, 64653 Lorsch. Den Flyer und den Wegweiser zu allen Lorscher Fensterwundern samt Coupon zum Abstimmen findet man bspw. auf der Homepage der Stadt Lorsch (www.lorsch.de) oder in den Geschäften der Lorscher Innenstadt und dirket beim KULTour-Amt.

Danke, wenn Sie uns mit einer Veröffentlichung helfen, diese notwendige Absage zu kommunizieren.