Viernheim (Lions Club) – Die 7. Adventskalender – Aktion des Lions Clubs Viernheim war trotz der Ausnahmesituation.  In diesem Jahr erneut ein großer Erfolg.

Alle 4.000 Kalender wurden zügig verkauft. Im Rahmen der Verlosung konnte unter anderem eine große Zahl von Kinogutscheinen für die Vorstellung am Sonntag, dem 17. Januar 2021 um 11.00 Uhr im Kinopolis Viernheim gewonnen werden. Der Lions Club bedauert sehr, dass die aktuell nochmals verschärften Kontaktbeschränkungen nach der aktuellen Corona – Verordnung des Landes Hessen eine planmäßige Durchführung dieser Veranstaltung nicht zulassen.

Die Gewinner werden gebeten, ihre Kalender mit der Originalgewinnnummer aufzubewahren. Die Gewinne behalten ihre Gültigkeit. Der Lions Club wird in Abstimmung mit dem Kinopolis über eine Nachholveranstaltung informieren, sobald die Corona- Infektionslage dies zulässt.

Das gleiche gilt auch für andere Preise, die mit öffentlichen Veranstaltungen wie z.B. Konzerten oder Sportveranstaltungen verbunden sind.