Viernheim (GD) – Die jüngste Adventskalender – Aktion des Lions Clubs Viernheim war erneut ein großer Erfolg.

Alle 4.000 Kalender wurden zügig verkauft. Im Rahmen der Verlosung konnte u.a. eine große Zahl von Kinogutscheinen des Kinopolis Viernheim beim Rhein-Neckar-Zentrum gewonnen werden. Nachdem die ursprünglich Anfang des Jahres geplante Sondervorstellung pandemiebedingt ausfallen musste, nimmt der Lions Club jetzt einen neuen Anlauf. In Absprache mit

Kinopolis ist als Nachholtermin für die Vorstellung Sonntag, der 19. September 2021 um 11.00 Uhr vorgesehen.

 

Wie in den Vorjahren lädt der Lions Club die Gewinner mit den Endziffern 33, 75 und 95 und alle Sponsoren zu dieser Vorstellung ein. Es dürfen ein oder zwei Begleitpersonen mitgebracht werden. Um schriftliche Anmeldung unter der Kontaktadresse adventskalender@lions-viernheim.de wird gebeten.

 

Der Vorstand des Lions Clubs weist bei dieser Gelegenheit darauf hin, dass die Vorbereitungen für die nächste Adventskalenderaktion 2021 bereits laufen und neue Sponsorenzusagen von Viernheimer Unternehmen eingeworben wurden. Einige Viernheimer Vereine haben Schnuppermitgliedschaften als Preise ausgelobt. Gerade in Pandemiezeiten können in diesem Fall alle gewinnen: Nicht nur die jeweiligen Gewinner und der Lions Club, sondern auch die beteiligten Vereine, die neue Mitglieder werben können und die beteiligten Unternehmen, indem sie positive Imagewerbung betreiben.