Wir werden „Corona-positiv“ und damit die Pandemie nie loswerden!

Warum werden wir die Pandemie nie los? Weil der PCR-Test gar nicht für Diagnosezwecke, sondern nur für die Forschung gedacht war. Er lässt sich aber blendend für die Diagnose vermarkten. Also sieht man mal großzügig über seinen eigentlichen Zweck, als molekularbiologisches Forschungswerkzeug zu dienen, hinweg!

Was der PCR-Test so alles nicht kann!

Es wurde nun schon wiederholt in den vorangegangenen Leserbriefen erwähnt: Der PCR-Test sammelt nur bestimmte RNA-Moleküle auf und vervielfältigt sie. Mehr nicht.

Der PCR-Test kann nicht sagen, woher diese Moleküle kommen. Er erlaubt es also nicht, sofort auf das Vorliegen von SARS-CoV-2 zu schließen. Er kann also auch nicht sagen, ob das, wovon die Moleküle herrühren, gefährlich ist. Er kann also nicht sagen, ob eine Virusinfektion vorliegt oder vorlag. Oder gar, ob der „Infizierte“ krank ist. Er kann eben nur sagen: Es liegen RNA-Bruchstücke vor.

RNA-Bruchstücke können von ganz anderen Viren als SARS-CoV-2 herkommen oder von Bakterien, wie es etwa in einer Beschreibung des PCR-Tests der Firma CD Creative Diagnostics ganz unmissverständlich heißt. Der PCR-Test ist also nicht spezifisch, nicht nur auf SARS-CoV-2 gepolt.

Die RNA-Bruchstücke können auch von „Viren“ herrühren, die der Körper selbst aufgrund eines erlittenen Schocks mit einhergehender Genommutation aus sich heraus erzeugt hat. Solche körpereigenen „Viren“ wurden bereits nachgewiesen (s. „Virus-Wahn“ von Köhnlein/Engelbrecht, S. 44), etwa Herpes simplex, das sich nach einer Injektion von Impfstoffen oder nach dem Trinken von Milch oder nach der Aufnahme bestimmter Nahrung ausgebildet hatte.

Neue Neuinfektionen: Erneut Nichtssagendes

Kurz und gut: Wenn jetzt wieder die Neuinfektionszahlen steigern, dann heißt das nur: Wir wissen, dass in den positiv Getesteten RNA-Moleküle vorliegen. Das können sogar ganz, ganz wenige sein! Ohne irgendeinen Effekt auf den Organismus. Und das kann die vielfältigsten Ursachen haben!

Warum geht das nicht in die Köpfe? Weil die Medien und die von ihnen vor sich hergetriebenen Politiker – vielleicht ist es auch umgekehrt – es den Menschen ankonditioniert haben: dass der PCR-Test exakt und spezifisch corona-positiv liefern kann, dass corona-positiv bedeutet: infiziert, dass infiziert bedeutet: Covid-19-erkrankt, dass Covid-19-erkrankt tödlich ist, weil Covid-19 eine Seuche sei!

Keiner dieser Dass-Nebensätze und vor allem nicht der letzte Weil-Satz ist nachgewiesen.

Die neue Normalität: Langzeit-Corona-positiv

Wenn wir nicht bereit sind, uns von unseren Medien zu lösen und selbstverantwortlich das eine oder andere Buch zur Hand zu nehmen, dann werden wir uns auf eine Langzeitpandemie einstellen müssen. Denn erstens wird es RNA-Bruchstücke immer in uns geben. Und zweitens liefert der PCR-Test – was zu seiner wissenschaftlichen Haltlosigkeit als Makel hinzukommt – zudem zu einem großen Prozentsatz falsch positiv: Es mag ohne Weiteres der Fall eintreten, dass gar keine Bruchstücke mehr in uns vorliegen – und der Test zeigt dennoch solche an, eben falsch positiv.

Wie soll dieser Unsinn dann je ein Ende finden?

 

Bernd Lukoschik