Viernheim (RM) – Mit großer Freude verfolgte eine Gruppe der Lebenshilfe das Spiel in der Handball-Badenliga TSV/Amicitia Viernheim gegen TV Friedrichsfeld. „Wir freuen uns sehr über die Einladung der Handballabteilung, so Robert Miltner, Vorsitzender der Lebenshilfe, unsere „Sportler“ freuen sich enorm immer live dabei und ganz nah am Spielgeschehen zu sein. Mit großer Begeisterung wurde die Heimmannschaft immer wieder angefeuert, jeder Spielzug und Angriff wurde aufmerksam verfolgt, mit Klatschrhythmen und Anfeuerungsrufen lautstark unterstützt.

Groß war der Jubel als der ersehnte Schlusspfiff ertönte, konnte man doch einen überzeugenden und toll herausgespielten 34:21 Heimerfolg und Derbysieg der Viernheimer feiern. Wie sagte noch einer zu seinem Arbeitskollegen, ich habe ganz fest die  Daumen gedrückt, dass hat Ihnen sicher etwas geholfen. Beeindruckt von der hervorragenden Mannschaftsleistung und der tollen Stimmung in der Halle, konnte noch mit dem Siegerteam gefeiert werden. Alle waren sich einige einen schönen Abend verbracht zu haben.