Foto: Stadt Weinheim

Weinheim (Stadt Weinheim) „Es war uns in diesem Jahr besonders wichtig, in der Stadt eine Weihnachtsatmosphäre zu zaubern“, sagt Christian Mayer, der Vorsitzende des Vereins „Lebendiges Weinheim“. Der Verein der Einzelhändler und die Stadt Weinheim haben auch in diesem Jahr an der Weihnachtsbeleuchtung festgehalten, um in sorgenvoller Zeit nicht ganz auf weihnachtliche Atmosphäre zu verzichten – wenn auch aus Energiespargründen in reduzierter Form. Christian Mayer hat von den Kunden und Besuchern dazu gute Resonanz erfahren. „Die Menschen kommen in der Adventszeit gerne nach Weinheim“, sagt er.

Der Verein „Lebendiges Weinheim“ hat gemeinsam mit der Stadt Weinheim die Weihnachtsbeleuchtung finanziert. Das ist für den Verein der aktiven Einzelhändler eine Freude – aber auch ein hohes finanzielles Engagement. Aus diesem Grund freut sich der Verein „Lebendiges Weinheim“ über jede finanzielle Unterstützung, auf  auf dem Konto DE 79 6705 0505 0063 0197 71 bei der Sparkasse Rhein Neckar Nord oder bei der Volksbank Weinheim unter DE 36 6709 2300 0001 4950 03.