Lampertheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Nachdem ein Auto am Samstagmorgen (5.1.2019) gegen 5.35 Uhr über die Verkehrsinsel im Kreuzungsbereich Andreasstraße/ Hagenstraße fuhr und den Mast eines Verkehrsschildes rammte, hielt das Auto kurz an und sammelte verlorene Autoteile ein. Ohne sich um den Fremdschaden in Höhe von etwa 1500 Euro zu kümmern, setzten die zwei unbekannten Männer ihren Weg fort.

Die Polizeistation Lampertheim-Viernheim, Telefon: 06206 / 94400, sucht ersten Ermittlungen zufolge einen dunklen bis schwarzen sportlichen Wagen, in dem zwei südländisch aussehende Männer saßen. Einer von ihnen soll etwa 1,70 Meter groß und von schlanker Statur sein. Sein Begleiter hat gelockte Haare und soll bei einer Körpergröße von bis zu 1,90 Meter kräftig sein.

Wo ist das unfallbeschädigte dunkle Auto aufgefallen? Wer kann Hinweise zu den gesuchten zwei Männern geben?