Foto: Symbolbild

Lampertheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – In der Nacht zum Mittwoch (05.02.2020) hatten es bislang noch unbekannte Täter auf einen Wohnwagen im Wert von mehreren Zehntausend Euro abgesehen. Zwischen 21 Uhr am Dienstag und 8 Uhr am folgenden Morgen verschafften sich die Kriminellen durch ein aufgebrochenes Tor gewaltsam Zutritt zu dem Anwesen in der Heppenheimer Straße im Stadtteil Hüttenfeld. Hier war ein weiß-grauer Wohnwagen der Marke Hobby mit dem amtlichen Kennzeichen HP-CK 2013 im Visier der Diebe. Mit ihrer Beute suchten die Täter im Anschluss unerkannt das Weite.

Das Kommissariat 21/22 der Heppenheimer Kriminalpolizei hat in diesem Zusammenhang die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen oder dem verbleib des Wohnanhängers haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 zu melden.