Lampertheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Nachdem die Polizei in Lampertheim-Viernheim der Meldung eines Exhibitionisten in der Hagenstraße ohne Erfolg nachgegangen ist, werden Zeugen gesucht, die zu dem Vorfall am Donnerstag (26.7.2018) gegen 10.20 Uhr sachdienliche Hinweise geben können.

Der sehr junge Mann mit dunkler Hautfarbe, schwarzen Haaren und Dreitagebart saß zum Vorfallszeitpunkt auf einer Parkbank im Bereich des dortigen Schwimmbads am Altrheindamm. Ungeniert hatte er sein Geschlechtsteil entblößt und sich selbst befriedigt.

Möglicherweise ist derselbe Mann bereits am 4. Juli auf gleicher Art und Weise in der Saarstraße aufgefallen. Wer den Gesuchten gesehen hat oder weiß, zu wem die Beschreibung passen könnte, meldet sich bitte bei der Polizei in Lampertheim unter der 06206 / 94400 oder direkt bei der Kriminalpolizei (K 10) in Heppenheim. Telefon: 06252 /7060.