Foto: GL
Foto: GL

Heddesheim (GL) – Zu einem freundschaftlichen Golfspiel trefen sich die Ladies com Golfclub Heddesheim und St. Leon-Rot. An der Beteiligung war zu erkennen, dass diese Art des golfens immer wieder gut ankommt.

Sie hatten einen superschönen Golftag -alle haben gewonnen – die freundschaftliche Beziehung zwischen den Ladies vom GC St. Leon Rot und GC Heddesheim wurden mit einem Teamspiel (je eine Lady von St. Leon Rot und einer Lady von GC Heddesheim als Team) gefördert.

 

Aber es wurde nicht nur Golf gespielt, die Ladies vom GC Heddesheim sorgten mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten und Prosecco an der Hütte für das leibliche Wohl.

 

Der Bruttopreis ging an das Team Yvonne Dörller (St. Leon Rot, HCP 10,9) und Sabine Krstic (GC Heddesheim, HCP 12,5) mit 24 Bruttopunkten.

 

Ladies Captain Doris Anders-Litterer konnte zufrieden auf ein erfolgreiches Turnier schauen.

 

Den Preis hat der Golfshop Jürgen Bollack gesponsert: je 1 Stunde Spielzeit in der Halle.hier besteht die Möglichkeit, die genaue Länge seiner Schläge mittels Trackman zu ermitteln. Auch ist der Spaßfaktor groß, virtuell auf internationalen Golfplätzen (wie b.B. St. Andrews) zu spielen. Weiter Infos dazu gibt es beim Golfshop in Heddesheim sowie unter www.Indoorgolf-mannheim-77.de.

Weitere Infos zum GC Heddesheim gibt es auf der Homepage www.gc-heddesheim.de. Dort gibt es alles zu Mitgliedschaft, Startzeiten, Golfacademy, Restaurant und Golfshop.