Foto: Gerhard Langendörfer

Heddesheim (Gerhard Langendörfer) – Ladies Captain Christine Benz hatte zum Abschluss der Turniersaison zum Captain Cup eingeladen und mehr als 50 Golferinnen sind der Einladung gefolgt. Bei tollem Wetter und guten Platzverhältnissen ging es um 13.00 Uhr mit einem Kanonenstart los.

Auf der Runde wurden die Spielerinnen auf Bahn 4 von einem kleinen Zwerg überrascht.
Der „Chrisann“, gestiftet von Christine Benz und Annette Krings-Weghmann wollte angespielt werden. Wer am nächsten kam, bekam einen Preis. Steffi Brunner war am nächsten und
konnte dafür einen Poncho vom Golfshop in Empfang nehmen.

Nach dem Spielen traf man sich zum ersten Gedankenaustausch bevor es frisch gestylt zur Abendveranstaltung ging.

Die Firma Babor Kosmetik hatte die ersten 4 Preise gestiftet. Jede Teilnehmerin bekam zusätzlich noch ein kleines Präsent. Michael Landrock von der Firma „Cru“ Weinpräsente referierte über Herkunfts- und Herstellungsarten von Secco und Champagner, was bei den Teilnehmerinnen sehr gut ankam.

Alle warteten gespannt auf die Siegerehrung, die nach dem Hauptgang durchgeführt wurde.

  • Bruttosiegerin wurde Steffi Brunner mit 23 Punkten.
  • Beste Nettospielerin war Jutta Stuke.
  • Nettosiegerin A wurde Elisabeth Rech vor Christine Benz, Nettosiegerin B Christa Pokorski vor Ingrid von Steinmetz.

Nach der Siegerehrung klang die Veranstaltung in gemütlicher Stimmung aus. Ganz vorbei ist die Saison damit noch nicht, denn 3 Spassturniere wie „Leselust“, Martinsgans und Nikolausturnier stehen noch an.