Viernheim (Vo) – Gerade in jetzigen Zeit haben auch Musiker es schwer, Iris und Thomas Buttler vom Küchenstudio „Küche mit Biss“ hatten für gestern (11.9.2021) die Viernheimer Schlagerstars engagiert. Ursprünglich war geplant die Schlagerstars am Küchenstudio in der Rathausstraße auftreten zu lassen, da es aber dort derzeit nicht gewährleistet ist die aktuelle Coronaverordnung einzuhalten, ging die Suche nach einer passenden Location los. „Wir haben  uns mit Claus Eisenmann vom Minigolfplatz zusammen getan, so haben wir nicht nur die Musik unterstützt sondern auch die Gastronomie“, wir haben auch beim Aufbau und Ausschank geholfen“, betonte das Ehepaar Buttler.

Bei schönen Spätsommerwetter war es dann am Samstagnachmittag soweit und die bekannten und beliebten Schagerstars begeisterten wie immer ihre zahlreichen Fans. Mit vielen bekannten Songs wie „Cordula grün“und  „Die immer lacht“ sorgten die Stars für mega Stimmung und das Publikum sang und tanzte begeistert mit, auch eine Pollonaise durfte nicht fehlen. „Unser Rene hat heute Geburtstag und kann leider wegen seinem Unfall nicht mit auf der Bühne stehen, von hier aus wünschen wir dir lieber Rene alles Gute zum Geburtstag“, so Walter Wohlfahrt. Natürlich durfte das Geburtstagsständchen nicht fehlen.

Leider endete schon  gegen 18 Uhr  die super Veranstaltung, die mit den 3 G- Regeln stattfand.

Foto: Vo