Foto: Vo

Viernheim (Vo) – „Normalerweise hätte  am kommenden Samstag das 2. Glühweinfest stattgefunden und die Einnahmen hätten wir dem Hospiz Schwester Paterna gespendet, leider mussten wir das absagen, aber uns war klar das wir das Hospiz unterstützen wollen. Wir machen unsere Veranstaltungen aus Spaß und die Einnahmen spenden wir. Uns liegt das Spenden sehr am Herzen, die Arbeit im Hospiz ist bewundertswert und so haben wir uns entschlossen, 500 Euro von uns zu spenden“, so Iris und Thomas Buttler von Küche mit Biss.

„Wir bedanken uns recht herzlich, wir müssen nach wie vor 5% selbst aufbringen, und so sind wir über jede Spende dankbar. Das Geld können wir gut gebrauchen und werden es in neue Weihnachtsdekoration investieren und demnächst wollen wir bei den Bewohnern mit einer Aromatherapie anfangen auch hierfür benötigen wir Geld. Wir wollen das es die Bewohner so schön wie möglich bei uns haben, wir dagen DANKE, DANKE“, betonte Ines Steyrleuthner die Hospizleitung.