Viernheim (Vo) – Der Kleingartenverein „Am Forst“, feiert am Wochenende (1./2.6.2019) sein traditionelles Erdbeerfest. Bei strahlenden Sonnenschein konnte die „Crew“ viele Besucher begrüßen, auch aus befreundeten Viernheimer Vereinen. Gärtnereintopf, Erdbeerkuchen und Erdbeerbowle, Erbeerbier und Erdbeersekt waren auch diesmal die Markenzeichen des Vereinsfestes, viele andere leckere Köstlichkeiten , wie frisch gegrilltes erfreute sich großer Beliebtheit.

Schon am Samstagnachmittag füllten sich die Reihen, als um 19 Uhr die „Modern Band“ die bekannten Schlager wie „in Stern“ und „ Atemlos“ spielten, wurde gesungen, geschunkelt und auch das Tanzbein geschwungen. Besonders die beliebte Erdbeerbowle und kühle Getränke waren sehr begehrt. Die Besucher konnten sich über preisgünstiges Essen von Erzeugern aus der Region freuen. Besonders die Grillspezialitäten waren sehr beliebt.

Auch für die Kleinen wurde ein unterhaltsames Programm geboten. Die Hüpfburg, eine Buttonmaschine, Kinderschminken, Basteln und verschiedene andere Spiele sorgten für abwechslungsreiche Unterhaltung der kleinen Gäste.

Heute noch bis in die frühen Abendstunden, können die vielen Erdbeerspezialitäten und alle anderen Köstlichkeiten genossen werden.

Der Kleingartenverein „Am Forst“ freut sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher im nächsten Jahr.