Foto: Golfclub Heddesheim

Heddesheim (GL) – Wie von Geisterhand flogen bunte Kugeln über den Golfplatz auf Gut Neuzenhof.

Mit leuchtenden Golfbällen gestiftet vom Reisebüro Reisewerkstatt Weinheim, machten sich die Kinder und Jugendlichen vom Heddesheimer Golfclub abends auf den Golfplatz.

Gespielt wurden 3 Loch vom 18 Loch Meisterschaftsplatz. Die Idee zu diesem Spaßturnier welches mittlerweile schon zum vierten Mal ausgetragen wurde hatten die Väter Jörg Recknagel und Thomas Jörder, die auch wieder alles perfekt organisiert haben.

Bei besten Wetterbedingungen und einer tollen Beleuchtung mit zahlreichen Fackeln hatten Alle viel Freude.

Anschließend traf man sich noch zu einem gemütlichen Beisammensein mit den Eltern, Jugendlichen , Trainern und Betreuern. Hier erhielten alle Jugendliche noch ein kleines Präsent gestiftet vom Golfshop Gut Neuzenhof .

Aufgrund der tollen Stimmung hat man bereits jetzt beschlossen, auch nächstes Jahr dieses Turnier wieder auszutragen.