Foto: FBW

Viernheim (FBW) – Entdecken sie Kurse und Angebote zu spannenden neue Themen auf unserer Homepage. Wenn sie schon immer mal wissen wollten, was sich z.B. hinter Dunstan Babysprache verbirgt schauen sie mal nach unter „ Kursprogramm“  auf der Seite des FBW.
Dort finden sie ganz viele Kurse im Bereich Gesundheit, Familie und Erziehung und Impulse wie z.B. Schwangerenyoga, Funktionsgymnastik und auch das 1.Viernheimer Eltern-Nerven- Schon -Café.
Und auch in den schon lange Jahre laufenden Kursen gibt es immer mal wieder freie Plätze. Es lohnt sich einfach mal im Büro des FBW nachzufragen.  
Neben dem Kurssystem gibt es auch die offenen Angebote für Mütter, Väter und ihre Kinder im FBW (Internationales Müttercafé, Babycafé, Afterwork Babycafé, Hebammensprechstunde, offener Spieltreff, Mal Zeit- Mahlzeit und Ausfüllhilfe)
Bei diesen gilt: Einfach mal vorbeikommen.
Infos und Anmeldung:
Familienbildungswerk, Weinheimer Straße 44, 68519 Viernheim
Tel: 06204-929620
E-Mail: fbw.viernheim@bistum-mainz.de
Homepage: www.familienbildungswerk.de