Liebe Jahrgangsfreunde,

am Samstag, den 20. Juli 2019 machen wir einen Ausflug nach Baden-Baden.

Treffpunkt  7:15 Uhr am Bürgerhaus

Es sind nur noch wenige Plätze frei. Wer noch gerne dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden.

Bevor wir Baden-Baden erreichen, stärken wir uns mit einem zünftigen Jahrgangsfrühstück.

In Baden-Baden ist ausreichend Zeit die Stadt zu erkunden. Tipp: Friedrich-Burda-Museum, Faberge´ Museum …

Anschließend bringt uns der Bus zur Talstation der Merkur Bahn. Mit der Bergbahn fahren wir auf Baden-Badens Hausberg Merkur und genießen den Blick auf Baden-Baden und den Schwarzwald.

Danach führt uns der Weg nach Kappelrodeck. im Winzerkeller „Hex vom Dasenstein“ werden wir köstlichem Sekt und Wein aus der Region probieren.

Der Heimweg führt uns durchs Elsass in die Südpfalz, nach Sankt Martin. Im Restaurant „Das Barrique-Gewölbe“  lassen wir den Abend ausklingen.

Gegen 24:00 Uhr werden wir wieder in Viernheim sein.

Im Preis von 55 Euro sind Busfahrt, Frühstück, Merkurbahn und Weinprobe enthalten.

Abendessen in Sankt Martin zahlt jeder Teilnehmer selbst.

Die Anmeldung erfolgt durch die Überweisung von 55 Euro pro Person auf das Jahrgangskonto bei der Sparkasse Starkenburg

DE82 5095 1469 0013 2949 68

Bitte gebt bei der Überweisung, Name, Adresse und Telefonnummer an, ihr bekommt dann umgehend eine Teilnahmebestätigung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Euer Jahrgangs-Team