Jahrgang 1948/49
Hallo JG 48/49
Die Fahrt nach Heilbronn am 20. Juni startet um 09:00h an der ehemaligen Kegelsporthalle in der Einsteinstraße.
Bitte die Restzahlung von € 30,00, von den bisher noch nicht geleisteten, zeitnah nachzuholen. Bei evtl. Rückfragen oder zu weiteren Details, gerne um Rückruf unter 01726238204.
Euer Orga-Team


