Foto: FB (Viernheimer Lauftreff)

Viernheim (FB) – Am vergangenen Montag (17.10.22)  fand die 10. Ordentliche Jahreshauptversammlung des Viernheimer Lauftreff statt.

Die anwesenden Mitglieder entlasteten hierbei den Vorstand um Jürgen Massonne und bescheinigten eine einwandfreie Arbeit.

Da in den letzten beiden Jahren die Laufevents fast alle nicht durchgeführt wurden, gab es nur einen kurzen Rückblick.

Für 2023 allerdings sind wieder einige Aktionen, sowie Kurse, geplant.

Falls jemand Interesse am Laufen verspürt und nicht alleine gehen möchte, dann ist derjenige herzlich eingeladen zu unseren Lauf- und Nordic-Walking-Treffs.

 

Die  Lauftreff-Zeiten sind

April bis Oktober, sonntags, um 9:00 Uhr und von November bis März, sonntags, um 10:00 Uhr

 

Ganzjährig dienstags um 18:00 Uhr

Nordic-Walking immer sonntags um 10:00 Uhr

Regelmäßiger Treffpunkt ist das Vereinsschild im Sportgebiet West, Höhe Minigolfplatz.

Der Treff steht auch Nichtmitgliedern des Vereins kostenlos offen, eine einmalige Email zur Anmeldung genügt.

Kontaktinformationen 

Jürgen Massonne
kontakt@viernheimer-lauftreff.de

Facebook: http://www.facebook.com/ViernheimerLauftreffEv    fb-