Hüttenfeld (Vo) – Heute an Fronleichnam (20.6.2019) fand der tradionelle Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Hüttenfeld statt. Trotz dem unbeständigen Wetter kamen hunderte Besucher zum Fest, ab 11 Uhr freute man sich auf die leckeren Schnitzelvariationen und Bratwurst. Ab 13 Uhr gab es in der Cafeteria selbstgebackene Kuchen und frisch gebackene Waffeln und Kaffee.

Nicht nur das Essen fand großen Anklang. Die Fahrezeugausstellung der Feuerwehr und auch der RTW der Johanniter Unfallhilfe Viernheim wurde von groß und klein bestaunt, ebenso konnte man sich üne den Brandschutz informieren.

Die Kinder-und Jugendfeuerwehr, ebenso die Einsatzabteilung präsentierte verschiedene Vorführungen. Desweiteren wurde für die Kinder noch viel geboten, von der Hüpfburg, Kids for Fun bis zum Kinderschminken war für jeden was dabei, die Kinder konnten bei vielen Aktionen selbst mitmachen, zum Beispiel einen Brand löschen.

Die Feuerwehr und auch die Gäste freuen sich jetzt schon auf den nächsten Tag der offenen Tür im nächsten Jahr.