Viernheim (hb) – Die Sommersaison geht langsam zu Ende und nach zahlreichen Open Air Veranstaltungen mit Holger Bläß & friends gehtes nun langsam Richtung Herbst und Winter mit gemütlichen „Indoor“-Veranstaltungen.

Am Montag den 17. September 2018 lädt Bläß zur monatlichen Session im Coyote Café ein, und freut sich auf den charismatischen Sänger Jake Voth und die Viernheimer Sängerin Lena Schafhaupt. Am Bass kommt nach längerer Abstinenz Dominik Bornhorn nach Viernheim, ergänzt durch Routinier Johannes Willinger am Schlagzeug.

Die Viernheimerin Lena Schafhaupt singt trotz ihres jungen Alters schon seit vielen Jahren. Durch ein Engagement im Restaurant Schlemmernest musizierten Holger Bläß und Lena zum ersten mal zusammen. Mittlerweile ist Lena fester Bestandteil der „Viernheim Allstars“, eine Band die angeregt durch die Stadt Viernheim vor 2 Jahren gegründet wurde. Nach einigen Kurzauftritten bei der Session im Coyote Cafe ist Lena nun zum zweiten mal den ganzen Abend zu Hören.

Jake Voth alias „Sir Jake“ ist Sänger, Entertainer, Rock n Roller und ein sympathischer Vollblutmusiker und Sänger. Seit Jahren ist er mittlerweiler gern gesehener un gehörter Stammgast im Coyote Cafe. Vor rund 6 Jahren musizierten Holger Bläß und Jake Voth zum ersten Mal miteinander anlässlich eines Engagements im Club Aldiana auf Fuerteventura. Seitdem ist Jake regelmässig Gast der Coyte-Session und zahlreichen gemeinsamen Konzerten im süddeutschen Raum.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr in der Robert-Schumann-Straße 2 (gegenüber Kinopolis), der Eintritt ist frei!