Foto: vo
Foto: vo

Viernheim (vo) – Am Freitag, 7. Dezember 2018 ist der große Kunsthandwerkermarkt des Hobbykünstlervereins in der Mehrzweckhalle der Goetheschule gestartet. Zahlreiche Hobbykünstler präsentieren ihre kleinen und großen selbstgemachten Schätze in einer bunten Vielfalt.

Die Besucher konnte weihnachtliche und ganzjährige Deko wie zum Beispiel genähte Bekleidung & Accessoires, beleuchtete Weihnachtsdekoration, Windlichter und Lichtkugeln, Grußkarten, Puppenkleidung, Kunstschmuck, Kunstschmiedearbeiten bis hin zu Aquarellmalereien und noch vieles andere mehr erwerben.

Auch der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Es werden diverse Hobbytechniken vorgeführt und kleine Kurse bzw. Workshops von freitags bis sonntags für die ganze Familie angeboten (Workshopangebote). Man konnte den Künstlern über die Schulter schauen und sich so einen Einblick in die Techniken verschaffen. Alle Aussteller standen gerne mit Rat und Tat zur Seite, falls ein interessierter Besucher eine Frage zu ihrem Hobby hatte.

Öffnungszeiten Kunsthandwerkermarkt in der Mehrzweckhalle der Goetheschule

  • Freitags 17.00 – 21.00 Uhr
  • Samstags 16.00 – 21.00 Uhr
  • Sonntags 14.00 – 20.00 Uhr