Benefizkonzert der Coverband Cremp für das „Haus des Lebens“

Mit Songs aus 40 Jahren Rock- und Pop-Geschichte sorgte Cremp für beste Stimmung bei den Musikfans.
Foto: vo

Viernheim (vo) – Zum dritten Mal war am Samstagbend, 21. Juli 2018 die Coverband Cremp im Schützenhaus zu Gast. Wie bei den letzten Konzerten wurde auch diesmal wieder für das „Haus des Lebens Viernheim“ gesammelt.

Christian Trahan (Gesang, Percussion), Renate Schroeder (Keyboards, Gesang), Edgar Gandelheidt (Bass), Michael Häs (Gitarre) und Peter Strauch (Schlagzeuger und Sänger) spielten aktuelle Hits aber auch die Hits der vergangen Jahre. Die Musikfreunde können sich auf Songs von Deep-Purple, Pink Floyd, Robby Williams und einige mehr freuen. Die Musiker begeisterten mit den Songs wie „Sweet Home Chicago“, „Ain’t no Sunshine“, „Another Brick in der wall“, „No roots“ und vielen mehr die Musikfreunde.

Für die Veranstaltung wurde kein Eintritt verlangt. Dafür hatten sie Musiker und Sportschützen eine Spendenbox in Form einer Weltkugel aufgestellt, die zur Unterstützung des Vereins „Haus des Lebens Viernheim e.V.“ gefüllt werden sollte.

Sr. Silvia Gossens vom Verein „Haus des Lebens Viernheim e.V.“ freute sich über die Unterstützung. Geld kann der Verein immer gebrauchen. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen in Schwangerschaftskonfliktsituationen zu unterstützen – unabhängig von deren Nationalität und Religion.

Mehr unter: www.haus-des-lebens-viernheim.de